TRIAZZ & Friends
TRIAZZ & Friends

Presseecho

Die Moosburger Zeitung vom 20.11.2015 schrieb über ein TRIAZZ-Konzert: ... Obwohl beim Konzert im Jazz Club Hirsch am Mittwoch Verstärker eingesetzt wurden, war es einer der „leisesten“ Abende nicht nur der vergangenen Wochen. Das nötigte einigen notorischen Dauerrednern unter den Besuchern der Kneipe tatsächlich das Zuhören ab, was letztlich allen zu Gute kam. „Triazz“ boten nämlich ein wahrlich hinhörenswertes Konzert, das seine Effekte und Wirkung allein aus der Musik und dem musikalischen Können des Quintetts zog.
... Die Publikumsresonanz lautete schlicht und ergreifend: „Grandios!“

 

Der Veranstalter der Konzertreihe "Kultur in den Katakomben"  (Bad Waldsee) schrieb: ... Vielen Dank für euer tolles Konzert im Kulturkeller in Bad Waldsee. Es war inspirierende Musik und schöne Versionen, die Ihr geboten habt.

 

Der Veranstalter der Konzertreihe in der Schranne (Wasserburg) schrieb: ...War ein grandioses Konzert! Den Wasserburgern hat´s gefallen!

 

Besucher unseres Konzerts im Raven (Straubing): ...Ein einzigartiges Konzert - die Musik ist erfrischend anders.

 

Der Veranstalter vom Jazzclub Abensberg schrieb: Das war ein tolles Konzert gestern –  tolle Songs und sehr gut arrangiert –  mit super Stimmung. War ne echte Freude!

 

TRIAZZ & Roth Moosburger Zeitung TRIAZZ & Roth feat. Florian Sagner: Konzertkritik in der Mossburger Zeitung vom 20.11.2015
TRIAZZ & Roth feat. Florian Sagner: Konzertkritik in der Moosburger Zeitung vom 20.11.2015
Download als PDF
TRIAZZ Moosburger Zeitung 20-11-15.pdf
PDF-Dokument [2.0 MB]
TRIAZZ in der SZ TRIAZZ & Roth in der Süddeutschen Zeitung vom 10.11.2015
TRIAZZ & Roth in der Süddeutschen Zeitung vom 10.11.2015
Download als PDF
015_MOS_ZTG_00_201115.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Kontakt

Thomas Wecker

Tel.: +49-176-49155862

Mail: wecker@dip2.de

oder über unser Kontaktformular